Studytipps

Herzlich Willkommen auf Studytipps.de

Ähnlich wie auch im Beitrag über edX.org beschrieben, richtet sich auch coursera.org an lernwillige Menschen aus der ganzen Welt. Es handelt sich also um den größten Mitbewerber von edX.org, bei dem neben einigen Universitäten, die auch bei edX Kurse anbieten, auch Universitäten wie Stanford, Princeton oder die beiden Münchener Spitzenunis TUM und LMU zu finden sind.

Coursera ist also ebenfa...

Weiterlesen...

Manche Inhalte verstehe ich einfach nicht während der Vorlesung und frage mich dann, ob es dazu nicht noch etwas im Internet gibt. Manchmal bin ich aber auch einfach nur auf der Suche nach spannenden Themen, außerhalb des eigenen Studiengebietes. Für alle, denen es ähnlich geht, oder die einfach nur etwas dazulernen möchten, kann ich z.B. edX.org empfehlen.

Weiterlesen...